Produkt zum Begriff Feedback:
-
Laerdal Little Family QCPR mit Feedback-Technologie
Little Family QCPR Set bestehend aus Little Anne QCPR, Little Junior QCPR und Baby Anne QCPR im praktischen Rollkoffer Das Little Family QCPR Set stellt eine kostengünstige CPR-Trainingslösung zum Schulen lebensrettender Maßnahmen in Notfallsituationen dar. Im Little Family QCPR Paket sind realistische CPR-Trainingspuppen in drei verschiedenen Größen enthalten: die CPR-Trainingsmodelle Little Anne QCPR, Little Junior QCPR und Baby Anne QCPR. Alle Trainingsmodelle sind vollständig mit der QCPR-Technologie ausgestattet. Diese Technologie bietet allen Ausbildern die Möglichkeit, jedem Teilnehmer einer Schulung ein objektives Echtzeit-Feedback zu geben und dadurch zur Verbesserung der Qualität und Effizienz des CPR-Trainings beizutragen. Der im Lieferumfang enthaltene Rollkoffer ermöglicht den einfachen und sicheren Transport und die Lagerung der Trainingsmodelle. Produktde...
Preis: 943.29 € | Versand*: 4.90 € -
Laerdal Little Baby QCPR mit Feedback-Technologie
Laerdal Little Baby QCPR für effektives CPR-Training Laerdal Little Baby QCPR ist ein kostengünstiges und innovatives Säuglingsmodell für die Pädiatrie mit realistischer Anatomie. Die Trainingspuppe mit QCPR-Feedbacksystem verbessert die Qualität Ihres CPR-Trainings und erhöht das Motivation von Schülerinnen und Schülern durch spielerisches Lernen (QCPR Race Modus) und objektives Echtzeit-Feedback. Die Laerdal QCPR-App kann gratis via Google Play oder im AppStore heruntergeladen werden. Trainieren Sie korrekte Kompressionen und Beatmungen, um bei Notfällen routiniert und kompetent reagieren zu können. Das Little Baby QCPR eignet sich auch als Übungsmodell für Erstickungsfälle. Bei korrekter Ausführung der Handgriffe zur Freilegung der Atemwege, beginnt Little Baby zu weinen. Dadurch wird das Reanimationstraining noch realistischer. Produktdetails Realistische Anatomie ...
Preis: 350.50 € | Versand*: 4.90 € -
Laerdal® Little JuniorTM QCPR mit Feedback-Technologie
Das Little JuniorTMQCPR Modell ist ein kostengünstiges Trainingsmodell mit realistischer Autonomie für die Breitenausbildung und Schulung von Schülern oder Studenten. Die neue Generation der Little JuniorTM Reanimationspuppe ist mit der Laerdal QCPR-Feedback-Technologie ausgestattet, die den Ausbildern bei bis zu 6 Personen ermöglicht, Qualität, Effizienz und Interaktion beim CPR-Training auszuwerten und zu steigern. Objektives Echtzeit-Feedback zu Kompressionen und Beatmung und Auswertung der CPR-Leistung führen bei Schülern zu einer Motivationsverbesserung und -steigerung. Produktdetails Öffnen des Luftwegs durch Überstrecken des Kopfes und Anheben des Kinns  Luftwege einfach austauschbar  Wiederverwendbare Gesichtsteile Kompressions-Klicker für korrekte Kompressionstiefe CPR-Leistungen Echtzeit-Feedback zu Kompressionen und Beatmungen Debriefing nach dem Training mit...
Preis: 399.90 € | Versand*: 4.90 € -
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Zeichentabletts Kreativität und Produktivität in den Bereichen Grafikdesign, digitale Kunst und Bildbearbeitung fördern?
Zeichentabletts ermöglichen es Künstlern und Designern, ihre kreativen Ideen direkt und präzise auf den Bildschirm zu übertragen, was zu einer natürlicheren und flüssigeren Arbeitsweise führt. Durch die Verwendung von Druck- und Neigungsempfindlichkeit können Künstler feinere Details und unterschiedliche Strichstärken erzeugen, was ihre künstlerische Ausdruckskraft erweitert. Darüber hinaus ermöglichen Zeichentabletts die Verwendung von verschiedenen Pinseln, Texturen und Effekten, die die künstlerische Vielfalt und Experimentierfreude fördern. Durch die Integration von Zeichentabletts in den Arbeitsablauf können Grafikdesigner und Bildbearbeiter effizienter arbeiten, da sie präzise Auswahl- und Maskierungswerkzeuge sowie die
-
Soll man jemandem Feedback geben oder jedem ein Feedback geben?
Es ist wichtig, Feedback zu geben, wenn es konstruktiv und hilfreich ist. Es sollte jedoch nicht jedem automatisch Feedback gegeben werden, da nicht jeder immer danach sucht oder es benötigt. Es ist ratsam, Feedback nur dann zu geben, wenn es angebracht ist und dem Empfänger dabei helfen kann, sich zu verbessern oder zu wachsen.
-
Ist ein Feedback?
Ist ein Feedback? Diese Frage kann unterschiedlich interpretiert werden. Feedback kann als Rückmeldung oder Bewertung zu einer bestimmten Leistung oder Situation verstanden werden. Es dient dazu, Verbesserungspotenziale aufzuzeigen und die Kommunikation zu fördern. Feedback kann sowohl positiv als auch negativ sein und sollte konstruktiv formuliert werden, um einen Mehrwert zu bieten. Letztendlich ist Feedback ein wichtiger Bestandteil im zwischenmenschlichen Austausch und trägt zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei.
-
Brauchst du Feedback?
Als KI-Modell habe ich keinen persönlichen Nutzen von Feedback, aber es kann helfen, meine Leistung zu verbessern. Wenn du Feedback geben möchtest, freue ich mich darauf, es zu hören.
Ähnliche Suchbegriffe für Feedback:
-
Planet Waves Feedback Buster
Einheitsgröße 10 cm (+/- 3 mm), Verhindert störendes Feedback, Material: Plastik,
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.90 € -
Thrustmaster TMX Force Feedback
Thrustmaster TMX - Rennlenkrad und 2-Pedalset -Reaktionsschnelles, präzises Force Feedback für ein immersives-Gaming-Gefühl -Rotationswinkel von 270°
Preis: 225.00 € | Versand*: 5.99 € -
Hohl, Jessica: Digital zeichnen & illustrieren
Digital zeichnen & illustrieren , Digitales Malen und Zeichnen für Einsteiger Mit Hilfen zur Hard- und Softwareauswahl sowie vielen Techniktipps für Zeichenanfänger*innen. Malen mit Stift, Pinsel und Papier? Ja klar. Es geht aber auch anders: Beim digitalen Zeichnen benötigen Sie Computer oder Tablet (iPad, Grafiktabletts o.Ä.), Software oder App (Procreate, Adobe Illustrator o.Ä.). Das Ergebnis ist kein fertiges Gemälde, sondern eine Bilddatei. Soweit die Theorie. In der Praxis wird es komplex, es gibt unzählige Hard- und Software. Einen tollen Überblick und praktische Zeichenanleitungen liefert unser Ratgeber. Digital painting leicht gemacht! Was dich in diesem Buch erwartet: Wie fängt man an? Wahl der Software/ Hardware Unterschiede bei Preis und Qualität Arten von Tablets (mit und ohne Bildschirm) Grundlagen zum Arbeiten mit digitalen Bildern, unabhängig von der Software Was kann jedes Programm? Welche Tools sind nützlich? Was sollte man auf jeden Fall wissen? Übungen und Tipps, um sich an ein Grafiktablett zu gewöhnen Verschiedene Tools und ihre Unterschiede Harte und weiche Brushes/ Pens Linearts und Lineweight Airbrush und verblenden Auswahl- und Zauberstab-Tool Verschiedene Colorationstechniken Texturen Zusammenspiel von digitalen und traditionellen Medien Skizze oder Lineart analog zeichnen, scannen / abfotografieren und digital weiter bearbeiten bzw. colorieren Skizzen digital verbessern Skizze ausdrucken und mit Leuchttisch das Lineart machen Traditionelle Zeichnungen digital aufwerten Grundlegende Tipps zum Manga / Comic zeichnen Verschiedene Beispiele für Augen, Haare, Anatomie, Kleidung etc. Tipps zu Farbwahl und Charakterdesign Gesichtsausdrücke und Posen Step-by-Step Erklärungen zu einer kompletten Illustration Detaillierte Erklärung der Anwendung der Tools Erklärung von Ebenen-Einstellungen Wie setze ich Schatten? Wichtige Details, Highlights und Filter Nachbearbeitung Interessante Techniken zum Ausprobieren Gradationskurven/ Verlaufsumsetzung Gaußscher Weichzeichner Verläufe Foto-Referenzen overpainten 3D-Modelle nutzen Brushes, Pens, Muster etc. selbst erstellen , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Lernförderliches Feedback im Unterricht (Falck, Joscha)
Lernförderliches Feedback im Unterricht , Grundlagen, Methoden, Apps - Alles Wichtige rund um das Thema Feedback anschaulich erklärt! Ein zeitgemäßer Unterricht , der sich an Wissenschaft und Forschung zu orientieren versucht, kann nicht ohne Feedback auskommen. Lernen als Beziehungsgeschehen braucht den Dialog , Lernende benötigen Rückmeldungen für den eigenen Lernprozess und Lehrkräfte zu ihrem Unterricht, um diesen stetig zu verbessern. Darüber hinaus gehört Feedback zur Schulentwicklung , sollte ein fester Baustein in der Zusammenarbeit zwischen Kollegium und Schulleitung sein und ist zentral bei der Kooperation von Elternhaus und Schule. Ohne Feedback können sich Schule und Unterricht nur schwer weiterentwickeln. Dieser Ratgeber will beim Einordnen eines komplexen Themas helfen, Anregungen liefern und dazu inspirieren, analoges und digitales Feedback als festen Bestandteil in das didaktische Repertoire aufzunehmen. Dazu werden zunächst die theoretischen Grundlagen erklärt. Dank einer fundierten Systematik möglicher Feedback-Methoden und digitaler Tools wie etwa Padlet, TaskCards, Learning Snacks oder Wooclap samt beispielhaften Einsatzgebieten kann es anschließend direkt an die Umsetzung im eigenen Unterrichtsalltag gehen. Mit verschiedenen Feedback-Formen soll Schritt für Schritt ein echter Dialog über Lernen und Zusammenarbeit entstehen, von dem letztlich alle profitieren. Machen Sie sich auf den Weg und etablieren Sie eine zeitgemäße Feedback-Kultur in Unterricht und Schule! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Falck, Joscha, Seitenzahl/Blattzahl: 100, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Sekundarstufe I; Soft Skills & Schlüsselqualifikation; Sozialkompetenz & Klassenklima, Fachschema: Schule / Pädagogik, Didaktik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 291, Breite: 204, Höhe: 8, Gewicht: 312, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783403509257, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Feinzeichnung in verschiedenen künstlerischen Disziplinen wie Zeichnen, Malerei, Grafikdesign und Illustration eingesetzt werden, um Details und Präzision zu betonen?
In der Zeichnung kann die Feinzeichnung verwendet werden, um feine Linien und Schattierungen zu erzeugen, die Details und Realismus hervorheben. In der Malerei kann die Feinzeichnung dazu dienen, subtile Texturen und Muster zu erzeugen, die dem Gemälde Tiefe und Detailreichtum verleihen. Im Grafikdesign kann die Feinzeichnung eingesetzt werden, um präzise Linien und Formen zu erstellen, die die visuelle Klarheit und Lesbarkeit verbessern. In der Illustration kann die Feinzeichnung genutzt werden, um komplexe und detaillierte Bilder zu schaffen, die die Aufmerksamkeit des Betrachters auf bestimmte Elemente lenken.
-
Warum brauchen wir Feedback?
Wir brauchen Feedback, um unsere Leistungen und unser Verhalten zu verbessern. Durch konstruktives Feedback können wir unsere Stärken erkennen und weiter ausbauen, aber auch unsere Schwächen identifizieren und daran arbeiten. Feedback hilft uns, unsere blinden Flecken zu erkennen und unsere Perspektive zu erweitern. Es fördert auch die Kommunikation und das Verständnis zwischen Personen, da es ermöglicht, offen über Erwartungen, Bedürfnisse und Verbesserungsmöglichkeiten zu sprechen. Letztendlich ist Feedback ein wichtiger Bestandteil des Lernprozesses und der persönlichen Entwicklung.
-
Welche Funktion hat Feedback?
Feedback hat die Funktion, Rückmeldungen zu geben und somit die Möglichkeit zu bieten, Verhalten oder Leistungen zu reflektieren und zu verbessern. Es dient dazu, die Kommunikation zu verbessern und Missverständnisse zu klären. Feedback kann auch dazu dienen, Motivation und Selbstbewusstsein zu stärken, indem positive Aspekte hervorgehoben werden. Zudem kann konstruktives Feedback dazu beitragen, Konflikte zu lösen und die Zusammenarbeit in Teams zu fördern. Insgesamt trägt Feedback dazu bei, persönliches und berufliches Wachstum zu unterstützen.
-
Was ist das Feedback?
Feedback ist eine Rückmeldung oder Bewertung zu einer Leistung, einem Produkt oder einer Handlung. Es dient dazu, Stärken und Schwächen aufzuzeigen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Feedback kann positiv oder negativ sein und wird oft genutzt, um die Qualität zu steigern oder Veränderungen herbeizuführen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.